Referenzen

 

 

 

 

 

Projekt Click Vinyl Fischgräten Muster 55m²

Es galt ca. 55m² Click-Vinyl auf 3 Zimmern verteilt zu verlegen.

Die Heizkörper waren alle vom Boden aus eingespeist.
Des Weitern gab es im Wohnbereich einen Vorsprung auszuklinken.
Mir der Erlaubnis des Kunden folgen nun ein paar Bilder ohne Angaben von Namen oder irgendetwas, das auf den Kunden hinweist.

 

Projekt Eigentumswohnung 
Ca. 50m² Bodenfläche
Mehrere Räume abgeschlossen vom gefliesten Flur.
Hier waren Mehrarbeiten als nur der Boden zu tun.
Der Boden besteht aus einem schönen hellen Klick-Vinyl.
Es gab einen Erstanstrich in weiß nach dem Tapezieren.
Die Türzargen wurden abgeschliffen und neu lackiert.
Die Türblätter wurden komplett ausgetauscht. Diese erstrahlen nun in einem schönen und modernem weiß mit Edelstahlgriffen.

 

Projekt Ehemalige Arztpraxis
Bodenfläche ca. 60m²
Hier war echtes Können gefragt. 
Der gesamte Boden wurde mit einer Dampfsperre und Trittschalldämmung ausgelegt und anschließend mit einem Klick- und Schlaglaminat verlegt.
Durch die verwinkelten und nicht geraden Wände war es äußerst schwierig die genauen Maße zu ermitteln.
Der lange Flur bot viele Ecken und Kanten die exakt angepasst werden mussten. Der Flur bot noch eine Überraschung, einen 40° Winkel der durchaus für Schwierigkeiten gesorgt hat.

Projekt Ladenlokal

Bodenfläche ca. 105m²

Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Nach Abschluss mehr Details und Fotos.

Gratis-Website mit Webador erstellen